· 

TVI-Schwimmer starten ins Jahr 2024

IMMENSTADT. Ella Seidl, Lisanne Hoffmann und Jonas Schneider vom TV 1860 Immenstadt starteten bei den Bayerischen Meisterschaften über die "Langen Strecken" in Würzburg ins Jahr 2024.
Ella Seidl, die krankheitsbedingt im Dezember nicht bei den Schwäbischen Meisterschaften über die "Langen Strecken" hatte antreten können, zeigte, dass sie sich wieder im Aufwind befindet: Über 1500m Freistil durchbrach sie erstmals die 20 - Minuten - Grenze und kämpfte sich in 19:55,85 im Jahrgang 2010 auf Platz sieben. Auch über 400m Lagen zeigte sie persönliche 50m-Bahn-Bestleistung und wurde Achte.
Lisanne Hoffmann und Jonas Schneider schlugen sich trotz vermehrtem Trainingsausfall in den letzten Wochen beachtlich. So schwamm Lisanne im Jahrgang 2009 über 1500m Freistil in 19:48,07 ebenfalls auf Rang sieben. Über 400 m Lagen wurde sie Zwölfte.
 Einen weiteren siebten Platz ergatterte Jonas im Jahrgang 2007 über 1500m Freistil. Er haderte bis kurz vor dem Start, ob er antreten sollte oder nicht, da er noch vor Ort mit Bauchschmerzen und Übelkeit zu kämpfen hatte. Er entschied sich letztendlich dafür, anzutreten und brachte sein Rennen in soliden 18:30,91 ins Ziel. (jo.)

Folgt uns auch auf Instagram:  @tvi.schwimmer

TV 1860 Immenstadt

- Schwimmen -

Unsere Wettkämpfe: