· 

TVI-SCHWIMMER IM TRAININGSLAGER

IMMENSTADT. In den Herbstferien absolvierten 16 Schwimmerinnen und Schwimmer des TV 1860 Immenstadt ein prall gefülltes viertägiges Trainingslager in Höchstädt/Donau.

Neben sieben Wassereinheiten, in denen bis zu 37 km weit geschwommen wurde, gab es vier Workouts in der Turnhalle. Außerdem standen Theorie-Stunden zum Thema „Wettkampfvorbereitung im Kopf“, Trainingsorganisation und „Einbinden sportlicher Elemente in den Alltag“ auf dem Plan. Auch gemeinsame Mahlzeiten, ein Kegelabend sowie Tischtennis- und Fußballspielen und erstmals auch Geocaching gehörten zum Programm. Christine Zähringer übernahm die Aufgabe des Nachwuchs – Trainings mit viel Technikübungen. Birgit Joas peitschte die Wettkampfschwimmer in intensiven Einheiten. (jo.)

Folgt uns auch auf Instagram:  @tvi.schwimmer

TV 1860 Immenstadt

- Schwimmen -

Unsere Wettkämpfe: